INTERPHARM 2023

Die INTERPHARM bietet in diesem Jahr wieder pharmazeutische Fortbildung auf höchstem Niveau, diesmal sowohl im Internet als auch vor Ort.

Die INTERPHARM vor Ort wird am 5. und 6. Mai 2023 in Göttingen veranstaltet. Neben einem umfangreichen Kongressprogramm für PTA und das gesamte Apothekenteam gibt es auch eine Messe, auf der der BVpta als Aussteller mit dabei sein wird.

Alle aktuellen Infos gibt es auf den Internetseiten der INTERPHARM.

Zwischen Ende März und Ende Mai finden zusätzlich Online-Veranstaltungen zu den Themen Heimversorgung, Apotheke & Recht, Apotheke & Wirtschaft sowie Zukunft Personal.


expopharm 2023

Die diesjährige expopharm findet vom 27. bis 30. September 2023 in Düsseldorf statt.

Der Branchentreff des Jahres bietet einen Überblick für das gesamte Apothekenteam zu allen wichtigen Erkenntnissen und Neuheiten des Apothekenmarktes.

In diesem Jahr wird auch der BVpta wieder als Aussteller mit vor Ort sein und sich und seine Arbeit präsentieren.

Aktuelle Informationen zur Messe finden sich auf den Internetseiten der expopharm.