Hygiene sicher im Griff?!

Jetzt mitmachen und einen von 20 GRIP IT! gewinnen

Der GRIP IT! Hygienegriff bietet Berührungsschutz vor Viren und Bakterien auf kontaminierten Oberflächen in vielfältigen Alltagssituationen – unterwegs überall dort, wo wir Griffe, Stangen, Knöpfe etc. mit unseren Händen anfassen müssten.

Nur im Inneren des gebogenen Griffschutzes kommt es zu einem Kontakt, während die Hand die angenehm wellenförmige Außenseite des GRIP IT! sicher geschützt im Griff hat. Hier einige Beispiele von unzähligen Anwendungen:

Nach dem Gebrauch ist der GRIP IT! mit einer Sprühdesinfektion einfach zu desinfizieren oder wie beim Händewaschen mit Seife oder Spülmittel unter fließendem Wasser zu reinigen. So bleibt sein hygienischer Schutz stets gewährleistet. Zudem ist er nachhaltig, da immer wieder verwendbar. Seine Anwendung ist kinderleicht, sein softes Material macht ihn zu einem echten „Handschmeichler“. Und: Durch die trendige Farbe und die Handschlaufen wird der GRIP IT! zum smarten It-Piece!

JETZT AN DER VERLOSAKTION TEILNEHMEN:
Mit ein wenig Glück zählen Sie zu den 20 GewinnerInnen und werden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss ist der 10. Januar 2021.

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Möchten Sie den GRIP IT! künftig in Ihrer Apotheke verkaufen?

Bei Interesse einfach unverbindlich die Händler-Preisliste mit den aktuellen Einkaufskonditionen und das Bestellformular anfordern:
order@pediquick.de oder Tel.: +49 (0) 621 / 86 08 58 21

Übrigens: 50 Cent jeder verkauften Packung kommen dem Verein „ROTE NASEN Deutschland e.V.“ für deren großartiges Engagement in Pflegeheimen und Krankenhäusern zugute!

Weitere Informationen und Bestellungen für den Selbstgebrauch oder als Geschenk für Ihre Liebsten über den Webshop:

www.gripit-hygieneschutz.de

Teilen und liken Sie den GRIP IT! auch auf Facebook.