Exklusive Gewinnchance und Sonderkonditionen für das einzigartige „Gourmet Varieté“ im Heidelberger Schloss

Auch wenn uns die Historie der Apotheke von der einst magischen Heilkunst der Alchemie zur modernen Pharmazie führt, so überlassen wir heute das ‚Zaubern‘ doch lieber Anderen!
Wer das in einem einzigartigen Showevent aus Magie, Musik, Emotion, Entertainment und den Gaumenfreuden von Sternekoch Martin Scharff im Heidelberger Schloss gerne erleben möchte, hat jetzt die Chance:

• bei unserer exklusiven Verlosung von 3 x 2 Show & Dine-Tickets
    (Wert: € 89 p. Pers.) bis zum 28.10.2019 teilzunehmen und zu gewinnen!

oder, weil ja leider nicht alle gewinnen können…

• Tickets zu BVpta-Sonderkonditionen zu erwerben:
    BVpta Mitglieder erhalten 10 % Preisnachlass.
    Nicht-Mitglieder erhalten zum regulären Ticket extra einen Sektempfang.

Was erwartet Sie im Gourmet Varieté?
Lassen Sie sich verzaubern von einer imposanten Inszenierung: Musikalisch begeistert der weltweit renommierte Jackson-Darsteller Koffi Missah in der erfolgreichen Michael Jackson Tribute Show von Andy Keller. Die Magie bringt Deutschlands bester Illusionist Peter Valance ins Spiel, der mit seiner spektakulären Show für ungläubiges Staunen sorgt. Durch die fabelhafte Show führt die „Göttliche“ Travestie-Diva France Delon. Und verwöhnt werden Sie passend zum akustischen und optischen Genuss der Extraklasse mit einem Gourmet-Menü in 4 Gängen aus der Sterneküche von Martin Scharff.

Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen!

Tragen Sie sich zur Teilnahme in das Formular ein, wodurch ihre Daten für die Verlosung gespeichert und anschließend gelöscht werden. Mit etwas Glück gehören Sie zu den Gewinnern und können mit einer Begleitperson einen bezaubernden Abend im „Gourmet Varieté“ in der schönsten Ruine Deutschlands erleben!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 28. Oktober 2019.

„It’s magic – das Gourmet Varieté“ heißt Sie zwischen dem 28. November 2019 und dem 5. Januar 2020 im Königssaal des Heidelberger Schlosses willkommen. Die Gewinner werden am 29. Oktober 2019 schriftlich benachrichtigt und erhalten ihren persönlichen Ticketgutschein, den sie zu einem passenden Termin (Vorstellungen Di. – Do., Empore) beim Veranstalter einlösen können.

Tickets zu BVpta Sonderkonditionen:

Ihre Buchung führen Sie bitte direkt auf der Seite des Veranstalters unter Eingabe folgender Rabattcodes durch:

BVPTA-VIP:

• gilt ausschließlich für BVpta-Mitglieder mit einem Rabatt von 10 % auf den
    regulären Ticketpreis.

BVPTA-SE:

• gilt für alle Nicht-Mitglieder des BVpta e.V. und beinhaltet zusätzlich
    1 Glas Sekt gratis zum regulären Ticket.

Preise, buchbare Termine und weitere Informationen zum Event finden Sie unter:

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH & Co. KG.
Verlosung: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für die Bereitstellung der Tickets und Sonderkonditionen danken wir herzlich unserem Kooperationspartner, der Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH & Co. KG!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, wünschen viel Glück und Spaß bei der Show!
Ihr Bundesverband PTA