Jetzt mitmachen und eines von 10 Hautpflege-Sets von HAUT IN BALANCE gewinnen

Bereits vor einigen Jahren hat medipharma cosmetics auf Basis von Weihrauchextrakt die erfolgreiche Pflegeserie HAUT IN BALANCE Coupeliac für empfindliche und zu Couperose neigende Haut entwickelt: HAUT IN BALANCE Coupeliac Beruhigende Tagespflege plus Anti-Falten beruhigt empfindliche und gereizte Haut, reduziert Falten und strafft die Haut im Gesicht, am Hals und am Dekolleté. HAUT IN BALANCE Coupeliac Aufbauende Nachtpflege regt die Regeneration gereizter Haut über Nacht an und schenkt ihr die Erholung, die sie braucht. HAUT IN BALANCE Coupeliac Sanfte Reinigungsmilch reinigt empfindliche Haut porentief, befreit sie von Make-up, erfrischt und beruhigt.

Jetzt haben die Hautexperten aus Homburg diese Range um ein neues Produkt erweitert: Die HAUT IN BALANCE Coupeliac Tuchmasken Intensiv-Kur ist die wirksame Kombination aus 2 Tuchmasken mit Sofort- Effekt und dem HAUT IN BALANCE Coupeliac Spezialpflege-Gel. Unter der ultra-feinen Maske bleibt die Gesichtshaut angenehm feucht, die Poren öffnen sich und die Wirkstoffe können optimal eindringen: Weihrauchextrakt wirkt hautberuhigend, Calendulaextrakt regeneriert die Haut und Algenextrakt lindert Irritationen. Ergänzend mindert das HAUT IN BALANCE Coupeliac Spezialpflege-Gel an besonders betroffenen, geröteten und akut gereizten Hautstellen die Sichtbarkeit kleiner Äderchen, lässt die Haut weniger gerötet erscheinen und verbessert das Hautbild. Das Ergebnis nach 7 Tagen: Der Teint wirkt beruhigt, das Hautbild erfrischt und ausgeglichener.

Bei unserem aktuellen Gewinnspiel haben Sie jetzt die Möglichkeit, eines von 10 Sets mit jeweils fünf Produkten Haut in Balance Coupeliac von medipharma cosmetics zu gewinnen. Um sich Ihre Chance auf eines der Sets zu sichern, beantworten Sie einfach die nachfolgende Gewinnfrage:

Weihrauchextrakt…

1. befeuchtet die Haut
  2. wirkt adstringierend
  3. hat beruhigende, entzündungshemmende Eigenschaften

Senden Sie Ihre Lösung unter dem Stichwort „Haut in Balance“ per E-Mail an info@bvpta.de oder per Post an den Bundesverband PTA e.V., Bismarckstr. 128, 66121 Saarbrücken. Da unsere Gewinnspiele ausschließlich PTA zur Teilnahme berechtigen, bitten wir Sie um Angabe Ihres Arbeitgebers oder Examensabschlusses (Schule und Jahrgang). Selbstverständlich unterliegen die Angaben dem Datenschutz. Einsendeschluss ist der 31. August 2021. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir danken medipharma cosmetics für die freundliche Unterstützung.