BVpta Gewinnspiel Q3 2018 2

Wir verlosen 50x je eine Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV 100 ml

Jetzt teilnehmen und Gewinnchance sichern!

Trockene Haut benötigt besondere Pflege. Allpremed hydro Schaum-Cremes mit der patentierten BarrioExpert Technologie wurden speziell für die Bedürfnisse trockener, empfindlicher und schuppiger Haut entwickelt. Sie versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Zugleich schützt sie vor weiterer Austrocknung durch ein feinmaschiges, zweiphasiges Netzwerk, das sich nach dem Auftragen auf der Haut bildet. So fühlt sich die Haut wieder glatt und geschmeidig an.

BVpta Gewinnspiel Q3 2018 1

Bei unserer aktuellen Gewinnspielaktion verlosen wir 50x jeweils eine Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV 100 ml. Dieses Pflegeprodukt wurde zur speziellen Anwendung bei sehr trockener und schuppiger Haut entwickelt und enthält daher 10% Urea, Squalan und Sheabutter. Die Schaum-Creme spendet intensive Feuchtigkeit und beruhigt die zu Juckreiz und Schuppung neigende Haut. Bei täglicher Anwendung wird Spannungsgefühl gemindert und der Abschuppungsprozess unterstützt. Durch den Verzicht auf Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe ist sie besonders geeignet bei Neigung zu Hautallergien.

Um sich die Chance auf die Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV zu sichern, beantworten Sie einfach die nachfolgende Gewinnfrage:

Welche Aussage ist richtig?

Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV…

a) spendet intensive Feuchtigkeit und beruhigt die zu Juckreiz und Schuppung neigende Haut.

b) ist nicht geeignet bei Neigung zu Hautallergien.

c) wird zweimal wöchentlich angewendet.

Senden Sie Ihre Lösung unter dem Stichwort „Trockene Haut“ per E-Mail an info@bvpta.de oder per Post an den Bundesverband PTA e.V., Bismarckstr. 128, 66121 Saarbrücken. Da unsere Gewinnspiele ausschließlich PTA zur Teilnahme berechtigen, bitten wir Sie um Angabe Ihres Arbeitgebers oder Examensabschlusses (Schule und Jahrgang). Selbstverständlich unterliegen die Angaben dem Datenschutz. Einsendeschluss ist der 31. August 2018. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Adressdaten im Gewinnfall an NEUBOURG SKIN CARE zum Versand des Gewinns weitergeben werden.

Wir danken NEUBOURG SKIN CARE für die freundliche Unterstützung mit Allpremed hydro