BVpta Gewinnspiel Q1 2019

Wir verlosen 25x je eine Alpha Sanum Creme Intensiv-Pflege bei Irritationen im Augenbereich, geschwollenen Augenliedern, Tränensäcken und kleinen Fältchen.

Jetzt teilnehmen und Gewinnchance sichern!

Viele Menschen leiden unter geschwollenen Augenlidern, häufig in Verbindung mit unschönen Tränensäcken.
Morgens, kurz nach dem Aufstehen, treten diese „Schönheitsfehler“ besonders stark auf und lassen die Augen müde und übernächtigt aussehen.

Packshot Alpha Sanum

Bei unserer aktuellen Gewinnspielaktion verlosen wir 25x jeweils eine Alpha Sanum Creme Intensiv-Pflege.
Alpha Sanum enthält natürliche Wirkstoffe, die speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie abgestimmt sind. Das wohltuend kühle Gel strafft und festigt die Haut im Augenbereich. Die Haut fühlt sich erfrischt und vitalisiert an. Es wird empfohlen, Alpha Sanum Creme regelmäßig morgens und abends rund um die Augenpartie aufzutragen.

Um sich die Chance auf den Gewinn einer Alpha Sanum Creme Intensiv-Pflege zu sichern, beantworten Sie einfach die nachfolgende Gewinnfrage:

Welche Aussage ist richtig?

Alpha Sanum Creme Intensiv-Pflege…

a) enthält chemische Wirkstoffe.

b) sollte nur abends aufgetragen werden.

c) strafft und festigt die Haut im Augenbereich.

Senden Sie Ihre Lösung unter dem Stichwort „Intensivpflege der Augenpartie“ per E-Mail an info@bvpta.de oder per Post an den Bundesverband PTA e.V., Bismarckstr. 128, 66121 Saarbrücken. Da unsere Gewinnspiele ausschließlich PTA zur Teilnahme berechtigen, bitten wir Sie um Angabe Ihres Arbeitgebers oder Examensabschlusses (Schule und Jahrgang). Selbstverständlich unterliegen die Angaben dem Datenschutz. Einsendeschluss ist der 31. März 2019. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Adressdaten im Gewinnfall an Dermapharm AG zum Versand des Gewinns weitergegeben werden.

Wir danken Dermapharm AG für die freundliche Unterstützung mit Alpha Sanum Creme Intensiv-Pflege!