PTA Produkt-Test
Die richtige Intimpflege ist kein Tabu, sie gehört zur täglichen Pflegeroutine der Frau. Der pH-Wert des Intimbereichs ist abhängig vom Östrogenspiegel und verändert sich je nach Lebensphase – das führt zu veränderten Bedürfnissen der Schleimhaut und neuen Ansprüchen an die Intimpflege.

Sagella® ist dabei ebenso individuell wie eine gute Gesichtspflege:
Die unterschiedlichen Intimwaschlotionen und Intimpflegecremes berücksichtigen den pH-Wert des Intimbereichs je nach Lebensphase bzw. Alter oder auch einen speziellen Schutzbedarf, z. B. bei trockener Haut, erhöhtem Infektionsrisiko oder während einer Schwangerschaft. Die Präparate reinigen und pflegen besonders sanft auf Basis jeweils passender natürlicher Inhaltsstoffe.

Als PTA haben Sie nun die Möglichkeit, die Produkte von Sagella® im Rahmen unserer Testaktion einmal selbst auszuprobieren. Teilen Sie damit Ihre wichtigen Erfahrungen mit anderen Frauen, die Testauswertung erfolgt dabei selbstverständlich anonym. Informieren Sie sich jetzt und melden Sie sich an!
Wir suchen 500 PTA, die bei einem exklusiven BVpta-Produkttest für die Apotheke die Produkte von Sagella® testen möchten. Sie erhalten ein komplettes Test-Set mit allen Sagella®-Produkten. Dabei haben Sie selbst die Wahl zu entscheiden, welche zwei Präparate sie aus fünf Intimwaschlotionen und zwei Intimpflegecremes testen möchten – ganz individuell nach Ihren persönlichen Bedürfnissen.

Melden Sie sich jetzt an, und mit etwas Glück gehören Sie zu den 500 Testerinnen, die kostenfrei Sagella® über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen testen können. Nach Abschluss der Testphase übermitteln Sie uns einfach anhand eines Online-Fragebogens Ihr Feedback zu Ihren persönlichen Anwendererfahrungen.

Der Testablauf
Mit dem unten stehenden Anmeldeformular können Sie sich bis 20.02.2019 als Interessentin für den Test registrieren. Sofern Sie zu den 500 ermittelten PTA gehören, erhalten Sie anschließend Ihr persönliches Test-Set mit je 10 Sachets zu jedem der 7 Präparate sowie weiteren Detailinformationen zum Testablauf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann finden Sie nachfolgend die Teilnahmebedingungen sowie ein Anmeldeformular zur Registrierung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:
Berechtigt zur Registrierung und Teilnahme am Produkttest von Sagella® sind ausschließlich weibliche PTA, die aktuell in einer öffentlichen Apotheke tätig sind (Bestätigung und Angabe der Apothekenanschrift erforderlich).
Pro Person ist nur eine Registrierung zulässig. Der Registrierungszeitraum endet am 20.02.2019. Wenn sich mehr als 500 Personen registriert haben, entscheidet das Los, wer als Testerin angenommen wird. Alle Registrierten werden per E-Mail informiert, ob sie zu den ausgelosten Testerinnen gehören oder nicht.
Durch Absenden des Anmeldeformulars erklärt sich die Teilnehmerin dazu bereit, nach dem Erhalt des Test-Sets eine Sagella® Intimwaschlotion nach Wahl und eine Sagella® Intimpflegecreme nach Wahl über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen nach Bedarf selbst anzuwenden. Des Weiteren erklärt sich die Teilnehmerin dazu bereit, im Anschluss an den Test einen Online-Fragebogen zu den Anwendererfahrungen zu beantworten.
Darüber hinaus ist die Teilnehmerin damit einverstanden, dass ihre personenbezogenen Daten vom BVpta zur Abwicklung und Auswertung der Testaktion an AW Marketing Communication, Leibnizstr. 7, 68165 Mannheim weitergegeben werden.

Eine Teilnahme an der Testaktion ist leider nicht mehr möglich.