PTA Produkt-TestSie haben sehr trockene, gerötete und juckende oder zu Neurodermitis neigende Haut? Oder leidet Ihr Partner bzw. eines Ihrer Kinder an einem solchen Hautzustand? Sie möchten daher eine neue, auf einer innovativen ortholamellaren Technologie (OLT®) basierende medizinische Hautpflege zur Stärkung und Regeneration der Haut-Lipid-Barriere ausprobieren?

Dann sind Sie bzw. Ihr Familienmitglied ein idealer Kandidat für unseren Produkttest zu PHYSIOTOP® AKUT Intensiv-Creme und Intensiv-Lotion von Dermapharm!

Wir suchen 200 PTA, die bei einem exklusiven BVpta-Produkttest für die Apotheke die neue medizinische Hautpflege PHYSIOTOP® AKUT testen möchten. Voraussetzung ist, dass entweder Sie selbst an sehr trockener, geröteter und juckender sowie zu Neurodermitis neigender Haut leiden oder dass Ihr Partner oder Ihre Kinder einen solchen Hautzustand haben.

Melden Sie sich jetzt an, und mit etwas Glück gehören Sie zu den 200 Testern, die kostenfrei PHYSIOTOP® AKUT über einen Zeitraum von ca. 4 – 6 Wochen testen können. Nach Abschluss der Testphase übermitteln Sie uns einfach anhand eines Online-Fragebogens Ihr Feedback zu Ihren persönlichen Anwendererfahrungen.

Der Testablauf
Mit dem unten stehenden Anmeldeformular können Sie sich bis 17.03.2019 als Interessent/-in für den Test registrieren. Sofern Sie zu den 200 ermittelten PTA gehören, erhalten Sie anschließend Ihr persönliches Tester-Set mit einer Physiotop AKUT Intensiv-Creme für die kleinen Hautpartien, einer Physiotop AKUT Intensiv-Lotion für die größeren Hautpartien sowie weiteren Detailinformationen zum Testablauf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann finden Sie nachfolgend die Teilnahmebedingungen sowie ein Anmeldeformular zur Registrierung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:
Berechtigt zur Registrierung und Teilnahme am Produkttest von Physiotop AKUT sind ausschließlich PTA, die aktuell in einer öffentlichen Apotheke tätig sind (Bestätigung und Angabe der Apothekenanschrift erforderlich).
Zur Teilnahme berechtigt sind darüber hinaus nur Personen die selbst sehr trockene, gerötete und juckende sowie zu Neurodermitis neigende Haut haben oder deren direktes Familienmitglied (Partner oder Kind) sehr trockene, gerötete und juckende sowie zu Neurodermitis neigende Haut hat. Bitte beachten Sie, dass bei anderen diagnostizierten Hautkrankheiten (wie z. B. Rosacea, Psoriasis etc.) die Anwendung nicht empfohlen ist und daher auch keine Testteilnahme möglich ist.

Pro Person ist nur eine Registrierung zulässig. Der Registrierungszeitraum endet am 17.03.2019. Wenn sich mehr als 200 Personen registriert haben, entscheidet das Los, wer als Tester angenommen wird. Alle Registrierten werden per E-Mail informiert, ob sie zu den ausgelosten Testern gehören oder nicht.

Durch Absenden des Anmeldeformulars erklärt sich der Teilnehmer dazu bereit, nach dem Erhalt des Testersets Physiotop AKUT über einen Zeitraum von 4-6 Wochen nach Bedarf selbst anzuwenden oder bei einem vom genannten Hautzustand betroffenen direkten Familienmitglied (s.o.) anzuwenden. Eine Weitergabe des Präparates an sonstige Dritte sowie eine Anwendung durch sonstige Dritte ist untersagt. Des Weiteren erklärt sich der Teilnehmer dazu bereit, im Anschluss einen Online-Fragebogen zu den Anwendererfahrungen zu beantworten.

Darüber hinaus ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten vom BVpta zur Abwicklung und Auswertung der Testeraktion an AW Marketing Communication, Leibnizstr. 7, 68165 Mannheim sowie ausschließlich zum Versand der Testersets an die Unternehmensgruppe Dermapharm AG, Lil-Dagover-Ring 7, 82031 Grünwald weitergegeben werden.

Eine Teilnahme an der Testaktion ist leider nicht mehr möglich.