PTA Produkt-TestVITA aktiv B12 Direktsticks

Nehmen Sie am Produkttest zu VITA aktiv B12 teil und berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen!

Zu den vielfältigen Funktionen von Vitamin B12 zählt die Unterstützung des Energiestoffwechsels und des Nervensystems. Um Erschöpfungszustände zu reduzieren und die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit zu unterstützen, ist daher eine ausreichende Versorgung mit Vitamin B12 wichtig. Gerade in Stresssituationen, aber auch bei veganer oder vegetarischer Ernährung, mit fortschreitendem Alter oder bei PPI-Dauermedikation kann durch einen erhöhten Bedarf eine ergänzende Zufuhr ratsam sein.
Für die Empfehlung einer Supplementierung stehen Ihnen in der Apotheke VITA aktiv B12 Direktsticks zur Verfügung.
Das Nahrungsergänzungsmittel enthält hochdosiertes Vitamin B12 in Kombination mit ausgewählten Eiweißbausteinen in Form eines Direktgranulats.

Lernen Sie jetzt selbst dieses innovative Produkt kennen und machen Sie mit bei unserer Testeraktion – exklusiv für berufstätige PTA aus öffentlichen Apotheken!

Melden Sie sich jetzt an, und mit etwas Glück gehören Sie zu den 500 Testern, die kostenfrei eine Großpackung von VITA aktiv B12 Direktsticks zum zweimonatigen Selbsttest erhalten. Nach Abschluss Ihres Tests übermitteln Sie uns anhand eines Online-Fragebogens Ihr Feedback zu Ihrer persönlichen Anwendererfahrung.

Der Testablauf
Mit dem unten stehenden Anmeldeformular können Sie sich bis 18.02.2018 als Interessent/-in für den Test registrieren. Unter allen Anmeldungen werden per Losverfahren 500 teilnehmende PTA ermittelt und benachrichtigt. Diese erhalten anschließend ihr persönliches Tester-Set mit VITA aktiv B12 Direktsticks (60 St.) sowie weitere Detailinformationen zum Testablauf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann finden Sie nachfolgend die Teilnahmebedingungen sowie ein Anmeldeformular zur Registrierung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:
Berechtigt zur Registrierung und Teilnahme am Produkttest von VITA aktiv B12 Direktsticks sind ausschließlich PTA, die aktuell in einer öffentlichen Apotheke tätig sind (Bestätigung und Angabe der Apothekenanschrift erforderlich).
Zur Teilnahme berechtigt sind darüber hinaus nur Personen ohne chronische Erkrankungen (wie z.B. Reizdarmsyndrom, Morbus Chron) und ohne vorliegende Lebererkrankung. Des Weiteren darf keine Schwangerschaft vorliegen und kein Säugling gestillt werden.
Pro Person ist nur eine Registrierung zulässig. Der Registrierungszeitraum endet am 18.02.2018. Wenn sich mehr als 500 Personen registriert haben, entscheidet das Los, wer als Tester angenommen wird. Alle Registrierten werden per E-Mail informiert, ob sie zu den ausgelosten Testern gehören oder nicht.
Durch Absenden des Anmeldeformulars erklärt sich der Teilnehmer dazu bereit, nach dem Erhalt des Testersets das Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum von 60 Tagen gemäß Gebrauchsinformation einzunehmen und im Anschluss einen Online-Fragebogen zu den persönlichen Anwendererfahrungen zu beantworten. Eine Weitergabe des Präparates an Dritte (z.B. Familienmitglieder oder Freunde) sowie eine Anwendung durch Dritte ist untersagt.
Darüber hinaus ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten vom BVpta zur Abwicklung und Auswertung der Testeraktion an AW Marketing Communication, Leibnizstr. 7, 68165 Mannheim sowie ausschließlich zum Versand der Testersets an die Unternehmensgruppe Dermapharm AG – mibe Arzneimittel, Lil-Dagover-Ring 7, 82031 Grünwald weitergegeben werden.

Leider ist der Teilnahmezeitraum beendet.