Machen Sie mit beim Produkttest zu Basica Direkt® und berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen!

Ist der Körper übersäuert, kann sich dies durch unspezifische Beschwerden äußern, wie beispielsweise Müdigkeit und Erschöpfung. Um dies zu vermeiden, ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt von besonderer Bedeutung. Eine ausgewogene, basische Ernährung mit viel Obst und Gemüse, ausreichend Bewegung sowie Stressvermeidung können dabei unterstützen. Doch oft kommen diese Faktoren im Alltag zu kurz und eine ergänzende Zufuhr basischer Mineralstoffe ist ratsam.

Für die Beratung und Empfehlung zum Säure-Basen-Ausgleich steht Ihnen in der Apotheke Basica Direkt® zur Verfügung. Die basischen Mikroperlen zur direkten Einnahme sind eine beliebte Darreichungsform und werden immer häufiger empfohlen.

Lernen Sie jetzt selbst dieses Produkt kennen und machen Sie mit bei unserer PTA-Testeraktion – exklusiv für berufstätige PTA aus öffentlichen Apotheken.

Melden Sie sich jetzt an, und mit etwas Glück gehören Sie zu den 100 Testern, die kostenfrei insgesamt 60 Direktsticks von Basica Direkt® zum 30-tägigen Selbsttest erhalten. Nach Abschluss Ihres Tests übermitteln Sie uns anhand eines Online-Fragebogens Ihr Feedback zu Ihrer persönlichen Anwendererfahrung.

Der Testablauf
Mit dem unten stehenden Anmeldeformular können Sie sich bis 08.03.2020 als Interessent/-in für den Test registrieren. Unter allen Anmeldungen werden per Losverfahren 100 teilnehmende PTA ermittelt und benachrichtigt. Diese erhalten anschließend ihr persönliches Tester-Set mit Basica Direkt® (60 St.) sowie weitere Detailinformationen zum Testablauf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann finden Sie nachfolgend die Teilnahmebedingungen sowie ein Anmeldeformular zur Registrierung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:

Berechtigt zur Registrierung und Teilnahme am Produkttest von Basica Direkt® sind ausschließlich PTA, die aktuell in einer öffentlichen Apotheke tätig sind (Bestätigung und Angabe der Apothekenanschrift erforderlich).

Pro Person ist nur eine Registrierung zulässig. Der Registrierungszeitraum endet am 08.03.2020. Wenn sich mehr als 100 Personen registriert haben, entscheidet das Los, wer als Tester angenommen wird. Alle Registrierten werden per E-Mail informiert, ob sie zu den ausgelosten Testern gehören oder nicht.

Durch Absenden des Anmeldeformulars erklärt sich der Teilnehmer dazu bereit, nach dem Erhalt des Testersets das Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum von 30 Tagen gemäß Gebrauchsinformation einzunehmen und im Anschluss einen Online-Fragebogen zu den persönlichen Anwendererfahrungen zu beantworten. Eine Weitergabe des Präparates an Dritte (z.B. Familienmitglieder oder Freunde) sowie eine Anwendung durch Dritte ist untersagt.

Darüber hinaus ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten vom BVpta zur Abwicklung und Auswertung der Testeraktion an AW Marketing Communication, Leibnizstr. 7, 68165 Mannheim weitergegeben werden.

Eine Teilnahme an der Testaktion ist leider nicht mehr möglich.