Machen Sie jetzt mit bei unserem PTA-Produkttest und berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen. Finden Sie hier die Teilnahmebedingungen sowie das Anmeldeformular zur Registrierung bis zum 11.11.2020. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Regulatpro® Immune* – die 4-fach-Immun-Therapie für optimale Abwehrkräfte

Eine gute Immunabwehr ist gerade in Zeiten der Bedrohung durch COVID-19, aber auch bei vielen anderen Infektionen oder bei Stress enorm wichtig. Laut Herstellerangaben optimiert Regulatpro® Immune* die Funktionalität der körpereigenen Abwehrkräfte sowie die individuelle Immunbalance in Form einer 4-fach-Immun-Therapie. Das biologische Präparat vereint dabei alle aus der Wissenschaft bekannten Parameter, die das Immunsystem stabilisieren und schützen und baut auf 4 Säulen der Vollversorgung:

Regulatpro® Immune* steht Ihnen ab sofort für Ihre Beratung und Empfehlung zur Unterstützung des Immunsystems in der Apotheke zur Verfügung. Es ist zu 100 % natürlich ohne Zusatzstoffe, Laktose, Zucker oder Gluten.

Lernen Sie dieses Produkt selbst kennen und machen Sie mit bei unserer aktuellen PTA-Testeraktion –

exklusiv für berufstätige PTA aus öffentlichen Apotheken.

Melden Sie sich jetzt an, und mit etwas Glück gehören Sie zu den 200 Testern, die kostenfrei insgesamt 20 Fläschchen von Regulatpro® Immune* zum 20-tägigen Selbsttest erhalten. Nach Abschluss Ihres Tests übermitteln Sie uns anhand eines Online-Fragebogens Ihr Feedback zu Ihrer persönlichen Anwendererfahrung.

Der Testablauf
Mit dem untenstehenden Anmeldeformular können Sie sich bis 11.11.2020 als Interessent/-in für den Test registrieren. Unter allen Anmeldungen werden per Losverfahren 200 teilnehmende PTA ermittelt und benachrichtigt. Diese erhalten anschließend ihr persönliches Tester-Set mit Regulatpro® Immune* (20 St.) sowie weitere Detailinformationen zum Testablauf.

Teilnahmebedingungen:

Berechtigt zur Registrierung und Teilnahme am Produkttest von Regulatpro® Immune* sind ausschließlich PTA, die aktuell in einer öffentlichen Apotheke tätig sind (Bestätigung und Angabe der Apothekenanschrift erforderlich). Pro Person ist nur eine Registrierung zulässig. Der Registrierungszeitraum endet am 11.11.2020. Wenn sich mehr als 200 Personen registriert haben, entscheidet das Los, wer als Tester angenommen wird. Alle Registrierten werden per E-Mail informiert, ob sie zu den ausgelosten Testern gehören oder nicht.
Durch Absenden des Anmeldeformulars erklärt sich der Teilnehmer dazu bereit, nach dem Erhalt des Testersets (Zusendung erfolgt an Privatadresse) das Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum von 20 Tagen gemäß Gebrauchsinformation einzunehmen und im Anschluss einen Online-Fragebogen zu den persönlichen Anwendererfahrungen zu beantworten. Eine Weitergabe des Präparates an Dritte (z.B. Familienmitglieder oder Freunde) sowie eine Anwendung durch Dritte sind untersagt. Darüber hinaus ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten vom BVpta zur Abwicklung und Auswertung der Testeraktion an AW Marketing Communication, Leibnizstr. 7, 68165 Mannheim sowie ausschließlich zum Versand des Testersets an die Dr. Niedermaier Pharma GmbH, Dept. Nutritional Supplements, Georg-Knorr-Str. 1, 85662 Hohenbrunn weitergegeben werden.

* Regulatpro® Immune enthält Vitamin D, Vitamin B6, Vitamin B12, Zink und Selen, die zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen.

Eine Teilnahme an der Testaktion ist leider nicht mehr möglich.