Machen Sie mit beim Produkttest zu Magnesium Diasporal® 400 EXTRA direkt und berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen!

Magnesium Diasporal® 400 EXTRA

Magnesium ist für uns alle ein essenzieller Mineralstoff, den wir mit unserer Nahrung zuführen müssen. Das Supermineral ist an über 600 Vorgängen in unserem Körper beteiligt. Doch nicht immer ist es so einfach, den täglichen oder gar erhöhten Bedarf über die Nahrung abzudecken. Dies kann zum Beispiel zu Muskelkrämpfen, Kopfschmerzen oder gar Herzrhythmusstörungen führen. Deshalb kann eine ergänzende Zufuhr von Magnesium unter Umständen ratsam sein.

Magnesium Diasporal® steht Ihnen für viele Indikationsbereiche und Anwendungs-gebiete zur Empfehlung für Ihre Kunden in der Apotheke zur Verfügung. Insbesondere Magnesium Diasporal® 400 EXTRA direkt ist eine beliebte Darreichungsform, die immer häufiger empfohlen wird.

Lernen Sie jetzt selbst dieses Produkt kennen und machen Sie mit bei unserer PTA-Testeraktion – exklusiv für berufstätige PTA aus öffentlichen Apotheken.

Melden Sie sich jetzt an, und mit etwas Glück gehören Sie zu den 300 Testern, die kostenfrei 50 Direktsticks von Magnesium Diasporal® 400 EXTRA direkt zum 50-tägigen Selbsttest erhalten. Nach Abschluss Ihres Tests übermitteln Sie uns anhand eines Online-Fragebogens Ihr Feedback zu Ihrer persönlichen Anwendererfahrung.

Der Testablauf
Mit dem untenstehenden Anmeldeformular können Sie sich bis 17.07.2022 als Interessent/-in für den Test registrieren. Unter allen Anmeldungen werden per Losverfahren 300 teilnehmende PTA`s ermittelt und benachrichtigt. Diese erhalten anschließend ihr persönliches Tester-Set mit Magnesium Diasporal® 400 EXTRA direkt (50 St.) sowie weitere Detailinformationen zum Testablauf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann finden Sie nachfolgend die Teilnahmebedingungen sowie ein Anmeldeformular zur Registrierung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:

Berechtigt zur Registrierung und Teilnahme am Produkttest von Magnesium Diasporal® sind ausschließlich PTA`s, die aktuell in einer öffentlichen Apotheke tätig sind (Bestätigung und Angabe der Apothekenanschrift erforderlich).

Pro Person ist nur eine Registrierung zulässig. Der Registrierungszeitraum endet am 17.07.2022. Wenn sich mehr als 300 Personen registriert haben, entscheidet das Los, wer als Tester angenommen wird. Alle Registrierten werden per E-Mail informiert, ob sie zu den ausgelosten Testern gehören oder nicht.

Durch Absenden des Anmeldeformulars erklärt sich der Teilnehmer dazu bereit, nach dem Erhalt des Testersets das Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum von 50 Tagen gemäß Gebrauchsinformation einzunehmen und im Anschluss einen Online-Fragebogen zu den persönlichen Anwendererfahrungen zu beantworten. Eine Weitergabe des Präparates an Dritte (z.B. Familienmitglieder oder Freunde) sowie eine Anwendung durch Dritte ist untersagt.

Darüber hinaus ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten vom BVpta zur Abwicklung und Auswertung der Testeraktion an AW Marketing Communication, Leibnizstr. 7, 68165 Mannheim weitergegeben werden.

Eine Teilnahme an der Testaktion ist leider nicht mehr möglich.