Aktuelles

Der BVpta e.V. zieht zum 01. September um!


Die neue Adresse lautet: Großherzog-Friedrich-Str. 54 in 66121 Saarbrücken

Liebe Mitglieder,

die Kisten sind gepackt – unsere Geschäftsstelle zieht zum 01. September 2022 in neue Räume. Das bisherige Büro in der Bismarckstraße ist in Zeiten digitaler Arbeit und Online-Fortbildung viel zu groß geworden. Ärgerlich war über die Jahre vor allem aber auch, dass der Vermieter seinerseits keine Renovierungen veranlasst hat, die schon längst überfällig geworden waren. Jetzt ist unsere Freude groß, denn die neuen Räume sind frisch hergerichtet und mit einer feinen Ausstattung versehen.

Die neue Adresse lautet: Großherzog-Friedrich-Str. 54, 66121 Saarbrücken

Telefonisch bleibt der Verband unter den bekannten Nummern erreichbar.

Sobald das neue Büro eingerichtet ist, senden wir Ihnen/Euch Fotos zu.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße

Ihre/Eure
Carmen Steves
Bundesvorsitzende BVpta e.V.