Fortbildungsabend
Ganzheitliche Therapiekonzepte bei Diabetes mellitus Typ I und II
Regionale Fortbildung
…und seinen Spätfolgen (z.B. Durchblutungsstörungen, Katarakt, Nephropathien etc.)
Der Diabetes mellitus gehört mit rund sechs Millionen Patienten und mit vermutlich ebenso vielen, die gar nicht wissen, dass sie bereits daran erkrankt sind, oder die ein hohes Risiko dafür haben, zu den größten Volks- und Zivilisationskrankheiten in Deutschland. Der Vortrag bietet eine Fülle an Informationen über naturheilkundliche Möglichkeiten in der Diabetes-Therapie. Es werden auch zahlreiche naturheilkundliche Maßnahmen vorgestellt, die helfen können, eventuelle Spätfolgen hinauszuzögern oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Für Letzteres ist es wichtig, einen zu hohen Blutzuckerspiegel zu senken und Blutzuckerspitzen zu vermeiden.
Auf Grund der aktuellen Lage, haben wir uns dazu entschieden, den regionalen Fortbildungsabend online stattfinden zu lassen.
Bitte sorgen Sie für eine stabile Internetleitung.
Bitte melden Sie sich bis spätestens ein Tag vor Seminarbeginn an!
Termine
Datum | Lokal | Referent/Referentin | Kontakt | Kosten | Anmeldung |
---|
Wir freuen uns, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich unbedingt an!
Falls Sie verhindert sein sollten und doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir Sie, sich rechtzeitig wieder abzumelden.
Eine Anmeldebestätigung erfolgt nicht. Sie werden nur benachrichtigt, wenn die Veranstaltung ausgebucht ist oder abgesagt werden muss. Geben Sie bitte deshalb unbedingt Ihre Telefonnummer oder Faxnummer an.
Mit freundlicher Unterstützung von:
Spenglersan GmbH