Aktuelles

AMIRA-Welt und BVpta: Online-Präsenzen werden ausgebaut


Im September 2019 begann die Kooperation zwischen der AMIRA-Welt und dem BVpta mit dem Ziel, die tägliche Arbeit für PTA in der Apotheke effizienter und einfacher zu gestalten, das Wissen von PTA zu erweitern und soziale Kompetenzen zu stärken. Damit dies in Zukunft noch einfacher geht, werden die jeweiligen Online-Präsenzen ausgebaut.

Zur Kooperationsseite der AMIRA-Welt auf dem BVpta-Fortbildungsportal gelangt ihr hier. Dort stellt sich die AMIRA-Welt vor und klärt euch über das Angebot sowie die zahlreichen Vorteile der geschlossenen Community für Apotheker*innen, Pharmazeut*innen im Praktikum (PhiP), PTA und PKA auf.
Beiträge des BVpta im Online-Magazin der AMIRA-Welt findet ihr hier. Der BVpta informiert dort über sein Angebot, wie z.B. Fortbildungen oder die Rechtsberatung.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch und die Zukunft unserer Kooperation!