Aktuelles

NEU: WebCast „Naturheilkundliche Therapiekonzepte bei Rückenbeschwerden“


Anfang Juli hat ein BVpta-WebSeminar zu naturheilkundlichen Therapiekonzepten bei Rückenbeschwerden stattgefunden, das aufgezeichnet wurde und nun allen Interessierten rund um die Uhr online als WebCast zur Verfügung steht.

Bei einem spannenden Online-Vortrag, der am 02.07.2020 mit freundlicher Unterstützung von Pflüger stattgefunden hatte, konnten rund 200 Teilnehmer live verfolgen, wie Referent Dr. Oliver Ploss die unterschiedlichen Ursachen für die weitverbreiteten Rückenbeschwerden beschrieb, die relevanten physiologischen Zusammenhänge erläuterte und ganzheitliche Therapieansätze aus der Naturheilkunde vorstellte.

Für alle PTA, die nicht live am WebSeminar teilnehmen konnten, steht der Online-Vortrag nun als Aufzeichnung rund um die Uhr online zur Verfügung. Die Teilnahme an der Fortbildung ist kostenfrei. Der Abruf des knapp 90-minütigen Online-Vortrags ist sowohl mit PC oder Laptop als auch mit Tablet oder Smartphone möglich.

Hier geht’s zum WebCast „Ich habe Rücken!“