Aktuelles

Besuche den BVpta auf der INTERPHARM


Am 5. und 6. Mai triffst du auf deinen Bundesverband: Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit dir an unserem Messestand auf der INTERPHARM in Göttingen!

Anfang Mai ist es so weit: Die INTERPHARM, Deutschlands größter pharmazeutischer Fortbildungskongress, findet in der Lokhalle in Göttingen statt. Dich erwarten dort neben einem spannenden Vortragsprogramm auch eine pharmazeutische Ausstellung, bei der BVpta mit vor Ort sein wird.

Komm an unserem Messetand vorbei!
Wir freuen uns, dich bei einem zwanglosen Gespräch kennenzulernen. Wir sind gespannt auf deine Berichte aus dem Arbeitsalltag, beantworten deine Fragen zum Verband und erwarten angeregte Diskussionen zu den aktuellen Themen für den Beruf PTA. Außerdem informieren wir dich natürlich zum BVpta-Fortbildungsprogramm und den Teilnahmemöglichkeiten.

Diesmal wird die INTERPHARM übrigens am Freitag von 18 Uhr bis 20 Uhr um zwei kongressfreie Stunden verlängert, damit du entspannt die Ausstellung besuchen kannst. In dieser „Happy Hour“ lohnt sich der Besuch an unserem Messestand ganz besonders, denn alle Mitglieder erhalten in dieser Zeit eine kleine Überraschung (solange Vorrat reicht).

Attraktives Kongressprogramm
In diesem Jahr verschafft dir das Ticket Zugang zu allen Vorträgen des PTAheute-Kongresses und zusätzlich auch zu den Veranstaltungen vom Pharmazeutischen Kongress. Du hast also die volle Auswahl – schaue am besten gleich einmal nach und stell dir dein Wunschprogramm zusammen:
www.interpharm.de

 

(18.04.2023)