Aktuelles

Am 26. November findet unsere Mitgliederversammlung statt


Eine Einladung dürfte Ihnen/Euch bereits zugegangen sein. In kommender Woche erreicht Sie/Euch noch eine Ergänzung zu dieser Einladung.

Liebe Mitglieder,

am 26. November findet unsere Mitgliederversammlung statt. Eine Einladung dürfte Ihnen/Euch bereits zugegangen sein. In kommender Woche erreicht Sie/Euch noch eine Ergänzung zu dieser Einladung. Wir möchten mit Beschluss zur Änderung der Tagesordnung noch ein neues Vorstandsmitglied wählen und einige Satzungsänderungen vornehmen. Die Kurzfristigkeit beruht auf dem Rücktritt unseres Vorstandsmitglieds Bianca Meyerhoff nach der fristgerechten Einladung zur Mitgliederversammlung und auf dringenden strategischen Entscheidungen, um den Verband zukunftsfähig auszurichten.

Zur Wahl stellt sich Cathleen Hopf, M.SC, PTA. Ihr Herz schlägt besonders für die Weiterentwicklung der Berufsbilder im Apothekenwesen, in der Herausbildung von mehr Akzeptanz und Wertschätzung untereinander, einem gemeinschaftlichen Umdenken und in der Entwicklung eines Wir-Gefühls, sodass die Apotheken und besonders die Vor-Ort-Apotheken auch in Zukunft noch bestehen und die Versorgung der Bevölkerung durch qualifiziertes Personal ermöglichen. Wir freuen uns auf die Verstärkung durch Cathleen, die unseren Vorstand hochqualifiziert ergänzen wird. Weitere Informationen folgen kommende Woche per E-Mail.

Ich bitte Sie/Euch um Eure Teilnahme an dieser, für unseren Verband sehr wichtigen Mitgliederversammlung und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen online!

Herzliche Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende

Ihre/Eure

Carmen Steves
Bundesvorsitzende
BVpta e.V.