Sinusitis SprayBestellen Sie sich jetzt ein Muster des neuen Sinusitis Sprays!

Winterzeit ist Erkältungszeit: Gerade in den kalten Monaten werden viele Menschen von einer verstopften oder laufenden Nase sowie Druckgefühlen und Schmerzen in der Stirn- und Wangenregion geplagt. Dann bietet Sinusitis Spray jetzt eine neue Behandlungsoption! Machen Sie jetzt mit bei unserer Testeraktion – exklusiv für berufstätige PTA aus öffentlichen Apotheken!

Wir möchten alle interessierten PTA einladen, an unserer Testeraktion in Kooperation mit EMS teilzunehmen. Fordern Sie kostenfrei ein Sinusitis Spray forte oder ein Sinusitis Spray mit Eukalyptusöl an. Sollten Sie das Spray einmal selbst benötigen, freuen wir uns, wenn Sie uns anschließend im Rahmen unserer Testeraktion ein persönliches Feedback zum Produkt geben.

Übrigens: Wenn Sie die beiden Nasensprays noch nicht kennen, nehmen Sie doch gleich vorab an unserem QuickLearning teil, das Ihnen in einigen Minuten Grundlagenwissen zu Ursachen und Symptomen der Rhinosinusitis vermittelt und Ihnen anschließend die Präparate von Sinusitis Spray im Detail vorstellt.

Der Testablauf
Sie unten stehend ein Muster angefordert haben, erhalten Sie Ihr persönliches Tester-Set: Jedes Set enthält das gewählte Sinusitis Spray sowie weitere Detailinformationen zum Testablauf und einen Fragebogen mit Rückumschlag.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann finden Sie nachfolgend die Teilnahmebedingungen sowie ein Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:
Berechtigt zur Anforderung eines Musters sind ausschließlich PTA, die aktuell in einer öffentlichen Apotheke tätig sind (Bestätigung und Angabe der Apothekenanschrift erforderlich).
Die Teilnahme am Test durch Rücksendung des Fragebogens ist nur dann möglich, falls Sie das Spray einmal selbst benötigen sollten oder es ggf. bereits einmal zu einem früheren Zeitpunkt selbst angewendet haben. Eine Weitergabe des Musterpräparates an Dritte (z.B. Familienmitglieder oder Freunde) sowie eine Anwendung durch Dritte ist untersagt.
Ihre personenbezogenen Daten werden vom BVpta lediglich an das Unternehmen AW Marketing Communication, Leibnizstr. 7, 68165 Mannheim, weitergegeben, das vom BVpta mit der Abwicklung der Testeraktion beauftragt ist. Ihre Daten werden nicht ohne Ihr Einverständnis an EMS – Siemens & Co oder andere Dritte weitergegeben.
Der Teilnahmezeitraum endet, wenn sich 50 Tester angemeldet haben, spätestens jedoch am 31.03.2017. Nach Ende des Teilnahmezeitraums eingehende Anmeldungen werden nicht angenommen. Hierüber informieren wir Sie zeitnah per E-Mail. Pro Person ist im genannten Zeitraum nur eine Testteilnahme möglich.

Anmeldeformular

Leider ist der Teilnahmezeitraum beendet, da sich bereits 50 Tester angemeldet haben.